Neuigkeiten

Besucheransturm beim 20. Forum Bau & Technik – fotografische Nachlese

Es macht einfach Freude, sich gut informieren zu können! Das konnte Bau & Technik-Ausrichter Franz Kerstin am Sonntag wieder in seiner Verkaufsausstellung an der Clevischen Straße in Soest erleben. Trotz strahlenden Sonnenscheins waren viele, sehr viele gekommen, um das Angebot an Informationen ausführlich zu nutzen. Von besonderen Immobilienangeboten über Tischlerei-Kunstfertigkeiten bis zum Vortrag über Dialoggaren gab es genügend Gründe, den Sonn(en)tag an den themenreichen Ständen bei Franz Kerstin zu verbringen.

Bei den Experten aus Industrie, Handwerk und Dienstleistung sowie den Fachberatern von Franz Kerstin konnte man in aller Ruhe neue Produkte und Technologien kennenlernen. Im Smart-Home-Haus ging es um neueste Vorteile eines sichereren und vernetzten Zuhauses. Elektrowerkzeuge, Reinigungsgeräte und Haushaltshelfer wurden ausführlich ausprobiert, moderne Türen und Leuchten wurden bestaunt und Infos über Wärmepumpen und Autolearn-Zeitschaltuhren kamen auch nicht zu kurz.

Dass der Gaggenau-Kochtrainer Ralf Marschalek in gewohnter Manier und Ausdauer ungewöhnliche Leckereien im Dampfgarer zubereitete, sorgte für die stärkenden Momente zwischendurch.

Bildergalerie zum Forum Bau & Technik 2019