Veranstaltungen

Super-Summer-Sale war ein Paradies für Schnäppchenjäger

Anlässlich des Jubiläums „170 Jahre Franz Kerstin“ hatte das Unternehmen seine B2B-Kunden zum Super-Summer-Sale am Freitag an den Sälzerweg 5 in Soest eingeladen.

Das Angebot — von bequemen Stühlen und dekorativen Leuchten für den Garten über energiesparende Kühlschränke, Trockner und Dunstabzugshauben bis hin zu stylischen Wasserkochern, Fondue-Sets, Pfannen und vielen weiteren nützlichen Helfern für Haushalt und Garten – war verlockend.

Daher nahmen sich die Kunden auch viel Zeit, um die zahlreichen Schnäppchen in Augenschein zu nehmen und stärkten sich zwischendurch mit Würstchen und Getränken.

Die Einnahmen aus den „Stärkungsmitteln“ leitet Franz Kerstin komplett an die Soester Tafel weiter, deren Mitarbeiter neulich schon einen leckeren Abend im Rahmen des 170-Jahre-Jubiläums von FK genießen konnten.

Ein paar Impressionen vom Super-Summer-Sale finden Sie hier.