Veranstaltungen

19. Forum Bau & Technik: Der Besuch hat sich gelohnt! - Bildergalerie

Ein komplett positives Fazit zogen Veranstalter und Aussteller des 19. Forums Bau & Technik, zu dem Franz Kerstin am Sonntag, 25. Februar 2018, in seine Ausstellungsräume in der Clevischen Straße eingeladen hatte.

Von Passiv- und Holzhäusern bis zu individuellen Möbeln, von Wärmepumpen bis zu vernetzten Lösungen für das Haus der Zukunft, von neuen Bauprojekten bis zu modernen Türen und Toren, von neuesten Bad-Trends bis zu aktueller Küchentechnik – das Forum Bau & Technik bot einmal mehr die Möglichkeit, Innovatives und Informatives zu erleben und auszuprobieren, Experten zu allen Themen rund um ein sicheres und vernetztes Zuhause zu befragen und das eine oder andere Schnäppchen mit nach Hause zu nehmen.

Dazwischen mischte sich der Duft frisch zubereiteter Speisen aus dem Gaggenau- und Miele-Vorführbereich, wo die Besucher mit köstlichem Flammkuchen, verführerischen Nachtischen und vielen weiteren Leckereien verwöhnt wurden.

Bildergalerie zum Forum 2018